Babymoov A012401

Mit dem Wippensitz Babymoov A012401 kann man seinem Baby ein angenehmes Umfeld für seine Spiel- und Schlafpause schaffen. Der komfortable und praktische Babymoov Wippersitz Bubble TestWippersitz Babymoov ist mit einem Spielbogen ausgestattet, an dem sich zwei entzückende Kuscheltiere befinden. Des Weiteren verfügt er über eine neigbare Rückenlehne und ein abnehmbares Kissen.

Die Rückenlehne lässt sich auf fünf unterschiedliche Positionen einstellen, was besonders beim Füttern äußerst gut ist. Die Schaukelwippe lässt sich einfach zusammen falten und dank der praktischen zwei Tragegriffe lässt sie sich einfach unterwegs transportieren. Aus hygienischen Gründen lässt sich der Stoffüberzug bequem abnehmen und auf einfache Weise, von Babynahrung oder anderen Verschmutzungen, reinigen.

*zur Empfehlung: Bright Starts 7130*

Details und Informationen

• Abwaschbare Oberfläche

• Maximales Körpergewicht 9 Kilogramm

• Feststehend oder wippend einsetzbar

• Spielbogen mit Plüschtieren, inklusive abnehmbarem Kissen

• Leicht transportierbar, aufgrund der praktischen Tragegriffe

• Umfangreiches Modell

• Rückenlehne kann in fünf verschiedene Positionen eingestellt werden

• wippend oder feststehend einsetzbar

*Top 10 auf Amazon ansehen*

 

Kundenrezensionen und Bewertungen

Positive Rezensionen:

Kind in der Babywippe4-5 Sterne vergeben ungefähr 72% aller Kunden und vertrauen ihr Baby gerne dem Wippensitz Babymoov A012401 an. Besonders gelobt, wurden an dem Modell die Pflegeleichtigkeit und die Robustheit. Des Weiteren war bei den Kunden die Verstellbarkeit der Rückenlehne beliebt, da sie sämtliche Bedürfnisse in jeder Hinsicht abdeckt.

Ein Kommentar eines zufriedenen Kunden: „Mein Baby liegt total gerne drin“. Viele weitere Kunden schließen sich diesem Kommentar an. Eine andere Käuferin hob den Vorteil hervor, dass die Babywippe durch den Babyeinsatz bereits nach der Geburt einsetzbar ist. Dies ist für viele Käufer besonders wichtig. Auch das ansprechende, jedoch neutrale Design ist bei den Kunden beliebt. „Statt verkitschte Teddys, Autos etc. gibt es geometrische Formen.“ sagt ein Käufer.

*zur Empfehlung: Bright Starts 7130*

Negative Rezensionen:

28 Prozent aller Kunden kritisierten die Babywippe, einer der Kunden sorgte sich sogar um die Sicherheit seines Kindes. Er ist der Meinung, dass der Spielbogen einem Tragegriff zu sehr ähnelt und man daher verleitet wird, “ intuitiv daran zu schaukeln“. Ebenso kann es passieren, dass man versucht die Wippe an dem Spielbogen hochzuheben, was gefährlich werden kann.

Eine andere Kundin bemängelt: „Neugeboreneneinsatz bringt nichts“ und „Baby muss immer angeschnallt werden, da es sonst nach unten rutscht“. Ebenso wurde von Kunden bemängelt, dass die Rückenlehne unter größerer Belastung sehr schnell nachgibt und die Wippe sich dann in die Waagerechte aufrichtet. „Zwar ein hübsches Model, aber leider auch sehr unpraktisch“, so die Kundin weiter. Mehrere Kunden sind regelrecht genervt davon, dass der Gurt beim festschnallen jedes Mal zunächst durch einen Mittelsteg gezogen werden muss. Dies wird als sehr unpraktisch empfunden.

 
Fazit:

In der Gesamtwertung erhält der Babymoov A012401 – Wippensitz Bubble insgesamt 4 Sterne. An manchen Stellen, beispielsweise dem Gurt, der jedes Mal durch ein Mittelstück gezogen werden muss, erweist sich der Wippensitz als eher unpraktisch. Gefahr droht durch den Spielbogen, der einem Tragegriff zu sehr ähnelt und zum anheben verleitet. Auch der Einsatz der für Neugeborene angeboten wird, erweist sich als Nutzlos und die Rückenlehne gibt bei stärkerer Belastung leider nach.

Doch mehr als zwei Drittel der Käufer sind mit der Babywippe zufrieden und bewerten diese positiv. Die Babywippe ist sehr robust und lässt sich leicht reinigen. Des Weiteren überzeugt sie durch die flexible Rückenlehne und die vielen Verstellmöglichkeiten. Die Kinder scheinen sich in ihr übrigens auch sehr wohl zu fühlen. Das Design und der Babyeinsatz sind bei den Kunden sehr beliebt und werden besonders geschätzt.

Babymoov A012416 Blase Wippersitz, braun/mandelgrün

Preis: EUR 49,98

4.1 von 5 Sternen (45 Bewertungen)

16 gebraucht & neu erhältlich ab EUR 49,98

*Hier günstig bestellen !*